Goulds Book of Fish: A Novel in 12 Fish.pdf

Goulds Book of Fish: A Novel in 12 Fish PDF

Goulds Buch der Fische schildert das abenteuerliche Leben des Diebs und Fälschers William Buelow Gould. Im 19. Jahrhundert schreibt er in einer Zelle auf Sarah Island, einer Gefängnisinsel vor der Küste Tasmaniens, seine Erinnerungen auf und illustriert sie mit detailgenauen Zeichnungen von Fischen. Er schildert seinen Lebensweg, erzählt von seiner Verbannung, seiner Liebe zur Kunst und zu Sally Twopence, der Mätresse des Gefängniskommandanten, die ihm schließlich zum Verhängnis wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.16 MB
ISBN 9780802139597
AUTOR Richard Flanagan
DATEINAME Goulds Book of Fish: A Novel in 12 Fish.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

For those reader's who liked George Saunders's,"Lincoln in the Bardo" then you will absolutely love Richard Flanagan's, "Gould's Book of Fish: A Novel in Twelve  ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen