Guten Tag, ich bin das Glück. Darf ich reinkommen?.pdf

Guten Tag, ich bin das Glück. Darf ich reinkommen? PDF

Das „Glück“ hat sich einfach mal kurzerhand aufgemacht, und sich auf eine kleine Rundreise begeben. Zwar hatte es bei der Wahl seines Outfits jetzt nicht unbedingt so ein glückliches Händchen – weil schick ist anders – denn die Kleider waren fadenscheinig wie das Glück selbst. Als Altersklasse hatte es sich für Ende sechzig entschieden. Dass - so schien es ihm - würde auf die Menschen keinen sehr furchterregenden Eindruck machen. Was sollte auch ein älterer Mann schon großartiges im Schilde führen. Unterwegs, so dachte es sich, würde es immer mal wieder an willkürlich ausgesuchte Türen klopfen, und anfragen ob man ihm eine Schlafstatt zur Verfügung stellen würde. So könnte es die Reisekosten reduzieren. Je nachdem wie freundlich die Menschen wären, könnte man unter Umständen sogar eine Weile länger bleiben. Man würde sehen. Jedenfalls würde es die Türen an die es klopfen wollte, ganz danach wählen wie ihm gerade der Sinn stand, und nicht danach gehen wie groß das Haus oder die Wohnung ist, und ob sich überhaupt Platz darin finden ließe. Eine spannende Reise würde das werden. Aber was soll`s. Im Reisebüro buchen kann schließlich jeder.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.37 MB
ISBN 9783737534321
AUTOR Lele Frank
DATEINAME Guten Tag, ich bin das Glück. Darf ich reinkommen?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Erntehelfer dürfen wegen Corona-Krise nicht mehr einreisen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen