Harris, R: Und er steht doch auf dich.pdf

Harris, R: Und er steht doch auf dich PDF

Aly will endlich weg von ihrem Kumpel-Image. Ihr Ziel: Justin Carter erobern, den heißesten Typen der Schule, und mit ihm zum Homecoming Ball gehen. Also wird die Operation Sex-Appeal gestartet. Dazu gehört auch die gefakte Beziehung mit Brandon, Alys bestem Freund. Und tatsächlich beginnt Justin sich für Aly zu interessieren. Nach der »Trennung« von Brandon kommen Aly und Justin auch wirklich zusammen. Aber ist es wirklich Justin, den Aly will? Denn eigentlich haben sich Aly und Brandon längst unsterblich ineinander verliebt. Doch zuzugeben, dass sie mehr füreinander sind als nur Freunde, ist gar nicht so leicht …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.23 MB
ISBN 9783570310151
AUTOR Rachel Harris
DATEINAME Harris, R: Und er steht doch auf dich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Da steht er: dein Traumprinz. Du konntest dein Glück kaum fassen, als er dich Kennenlernen wollte. Alles läuft super, du schwebst auf rosaroten Wolken. Doch während du nach ein paar Wochen schon von einer schönen Beziehung träumst, sagt er plötzlich: Du, ich weiß eigentlich nicht, was ich will. Ich bin nicht so der Beziehungstyp. PLOPP 💥– Das waren die rosaroten … Lieder aus der DDR - das größte Archiv der alten DDR Lieder

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen