Hast Du mal kurz Zeit für Dich?.pdf

Hast Du mal kurz Zeit für Dich? PDF

Hast Du mal kurz Zeit für Dich?Das positive-Pause-Büchlein für Kinder und JugendlicheZwischen all¿ dem, was man täglich um die Ohren hat, vergisst man leider oft, bewusst ein kleines Päuschen einzulegen.Dabei haben die Aufmerksamkeitslenkung auf positive Aspekte und kleine entspannende Päuschen aber eine deutlich wohltuende und schützende Wirkung und sollten gerade auch von Kindern und Jugendlichen öfter in ihren stressigen und mit Terminen vollgepackten Alltag integriert werden.Dieses positive-Pause-Büchlein kann helfen 40 Tage lang für eine kleine tägliche Auszeit zu sorgen.Man benötigt dafür höchstens zehn Minuten Zeit am Tag - eher weniger, um sich etwas Gutes zu tun.Also, los geht es! Nimm Dir Zeit für Dich! Und nun viel Spaß bei Deinen positiven Päuschen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.67 MB
ISBN 9783746048444
AUTOR Kerstin Bartolles
DATEINAME Hast Du mal kurz Zeit für Dich?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

24.04.2017 · Das führt uns direkt zum nächsten Punkt… 8. Du lässt Mahlzeiten aus. Du hast verschlafen und keine Zeit mehr fürs Frühstück. In der Arbeit ist es stressig, also muss das Mittagessen wohl ausfallen… Nachmittags hast du dann so einen riesigen Hunger, dass du gar nicht mehr weißt, was du zuerst essen sollst. Ist doch logisch

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen