Hauff, W: Kalif Storch. Mini-Bilderbuch..pdf

Hauff, W: Kalif Storch. Mini-Bilderbuch. PDF

Der Kalif Chasid kauft von einem Krämer eine Dose mit geheimnisvollem Pulver - ein Pulver, mit dem man sich in Tiere verwandeln kann! Doch ist man erst einmal verwandelt, darf man nicht mehr lachen. Denn dann vergisst man das Zauberwort, mit dem man sich in einen Menschen zurückverwandelt. Eines Tages verwandeln sich der Kalif und sein Großwesir in Störche und beobachten die Störche am Teich. Unwillkürlich müssen die beiden über einen der Störche lachen und können sich nicht mehr an das Zauberwort erinnern. Ob es ihnen dennoch gelingt, sich in Menschen zurückzuverwandeln? Dieses Märchen aus Tausendundeiner Nacht wird für Kinder von drei bis acht Jahren möglichst nah am Originaltext erzählt und wurde detailverliebt und fantasievoll von Karina Luzán bebildert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.74 MB
ISBN 9783769822977
AUTOR Wilhelm Hauff
DATEINAME Hauff, W: Kalif Storch. Mini-Bilderbuch..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

01.01.2017 · von Wilhelm Hauff und Karina Inhaltsangabe zu "Kalif Storch. Mini-Bilderbuch." Der Kalif Chasid kauft von einem Krämer eine Dose mit geheimnisvollem Pulver - ein Pulver, mit dem man sich in Tiere verwandeln kann! Doch ist man erst einmal verwandelt, darf man nicht mehr lachen. Denn, wenn man lacht, vergisst man das Zauberwort, mit dem man sich in einen Menschen zurückverwandelt. …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen