Höhner.pdf

Höhner PDF

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung, dein Wissen auf die Probe zu stellen?Teste dein Wissen über die Höhner! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert).Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:Wie hieß das erste Doppelalbum der Höhner?Wie hoch war die Gage für die Höhner in den ersten Jahren?Wann wurde die Single Echte Fründe veröffentlicht?Das ideale Geschenk für alle FANS VON DEN HÖHNER.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.45 MB
ISBN 9783746066967
AUTOR Tanno Kaiser
DATEINAME Höhner.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Mit Karnevalsschlagern wie 'Schenk mir dein Herz', 'Ich bin ene Räuber' und 'Viva Colonia' sangen sich die Höhner deutschlandweit in die Herzen der Menschen, spätestens seit ihrem Song 'Wenn nicht jetzt, wann dann?' zur Handball-WM im Jahr 2007 dürften auch überzeugte Karneval-Verweigerer die musikalische Truppe mit der Kölner Mundart kennen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen