Holy Freaks.pdf

Holy Freaks PDF

In Holy Freaks erzählt Joannis Stefanidis von Wundern und Weisheit, göttlicher Erfahrung und menschlicher Fehlbarkeit.Wie findet man den besten Weg zu sich selbst und einem erfüllten, glücklichen Leben? Diese Frage stellt sich Joannis Stefanidis, der immer mehr unter der inneren Unruhe durch seinen aufreibenden Alltag in Deutschland leidet. Kurz entschlossen beginnt er in Bombay eine berauschende Reise auf der Suche nach Erleuchtung und Antworten. In Indien hofft er, Heilung zu finden, doch zuerst lernt er, was es heißt, den Schmerz zu besiegen. Stefanidis’ Reisen sind Jagden nach Glück und Erfüllung, führen von Meditationszentren in Sri Lanka über Singapurs Prunkpaläste bis in die Slums Kalkuttas. Er begegnet Endorphin-Junkies und Schmerzfressern, Schamanen und kiffenden Super-Yogis. Und wie nah sich das Erhabene und das Profane zuweilen kommen können, lernt Stefanidis spätestens, als er mit einem Koffer voll Viagra auf dessen rechtmäßigen Besitzer wartet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.47 MB
ISBN 9783426790816
AUTOR Joannis Stefanidis
DATEINAME Holy Freaks.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Gewinnspiel: Ihr könnt 4 x 1 Buch Holy Freaks gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Holy Freaks“ an [email protected] Einsendeschluss ist der 30.05.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email benachrichtigt! Holy Freaks von Joannis Stefanidis. Bücher | Orell Füssli

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen