Ich bin eine Hexe.pdf

Ich bin eine Hexe PDF

Ich will ich selbst sein, niemand anders, mich selbst will ich fühlen.In ihrer Autobiografie aus dem Jahr 1968 erzählt Valeska Gert, die Begründerin des Grotesktanzes und der Tanzpantomime, auf unsentimentale Weise ihr wildes Leben, das jenseits jeder Geradlinigkeit verläuft. Vom Berlin der Weimarer Zeit, den Stationen ihres Exils, von der Rückkehr nach dem Zweiten Weltkrieg und ihrem legendären »Ziegenstall« auf Sylt sowie von ihren Begegnungen mit zahlreichen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts, u. a. mit Bertolt Brecht, Tennessee Williams, Judith Malina, Ernst Lubitsch, Klaus Kinski, Federico Fellini, Volker Schlöndorff und Rainer Werner Fassbinder.»Gott muss ihr jenen Andersenschen Glassplitter ins Auge geweht haben, durch den man die Welt so eigentülich verzerrt sieht … sie entlarvt, was sie tanzt.« Kurt Tucholsky»Sie hat das vorexerziert, was heute alle möglichen Künstler von sich behaupten, nämlich, dass sie und ihre Kunst grenzenlos, frei und offen seien.« Wolfgang Müller (Die Tödliche Doris)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.84 MB
ISBN 9783895815119
AUTOR Valeska Gert
DATEINAME Ich bin eine Hexe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Ich spür das wenn wer hinter mir steht Dachte schon ich bin die einzige hihi. aber soclhe sachen wie das mit dem dachdecker oder dem patiienten hab ich noch nie gehabt. Nur ein einziges mal war ich spazieren und hatte ein seeeehr ungutes gefühl das ein Unfall passieren wird.. Und tatsache keien 3 minuten später krachen 2 autos zusammen Hexe Theresia Hallo, ich begrüße Dich recht herzlich hier auf meiner Seite, und freue mich sehr dass Du dich für meine Arbeit als Hexe, und meine Person interessierst. Ich arbeite seit 42 Jahren unter dem Namen Hexe Theresia. Mein bürgerlicher Name ist Kornelia Theresia Hübner und ich wurde in Windach, Kreis Landsberg am Lech geboren. Meine Kindheit

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen