Ich habs verstanden, aber ich checks nicht.pdf

Ich habs verstanden, aber ich checks nicht PDF

Wenn Schüler einen Aufsatz schreiben sollen, kommen dabei meist keine stilistischen Glanzleistungen heraus. Dabei haben sie es voll drauf. Wer so schlagfertig, witzig und treffsicher die Fragen der Lehrer pariert, hätte eigentlich schon eine Eins verdient. Hier kommen die besten, absurdesten und lustigsten Schülersprüche aller Zeiten! Endlich ist er da - der langersehnte Nachfolger des Megaerfolgs Wer spickt, wird erschossen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.35 MB
ISBN 9783426787120
AUTOR none
DATEINAME Ich habs verstanden, aber ich checks nicht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

29. Apr. 2008 ... Das klingt seltsam ranzig, manches durchaus lustig - aber es fällt schwer, sich einen Jugendlichen vorzustellen, der sie im Ernst benutzt. Eltern, die ihre Tochter nicht mehr verstehen, sollten nicht zu viel ... Marthe: Ich hab's.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen