Ich kam - ich geh.pdf

Ich kam - ich geh PDF

Fünfzig Jahre bindet der Buchtitel »Ich kam – ich geh« zu einem bunten Strauß der Erinnerungen zusammen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.84 MB
ISBN 9783935877442
AUTOR Marietta di Monaco
DATEINAME Ich kam - ich geh.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

»Höre, Fedot, du bist ein wackrer Bursche, der beste meiner Schützen. Du hast mir einen Dienst geleistet, hast mir den Hirsch mit den goldenen Hörnern gebracht, jetzt - geh dahin, ich weiß nicht wohin - und bring mir das, ich weiß nicht was. Aber merk dir, erfüllst du meinen Befehl nicht, so schlägt mein Schwert deinen Kopf zur Erd.« So bin ich doch nur Gast auf dieser Erde - abschiedstrauer.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen