Jagaaan.pdf

Jagaaan PDF

Der Nachbarschaftspolizist Shintaro Jagasaki lebt mit seiner Freundin zusammen. Die beiden werden wohl heiraten, einen Haushalt führen und Kinder bekommen. Seine Zukunft empfindet er als recht unbedeutend, doch eines Tages begegnet er einem Kaijin und seitdem stimmt etwas mit seinem rechten Arm nicht mehr … Die Geburt eines neuen, dunklen Helden der Begierde und der Zerstörung!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.75 MB
ISBN 9783741617041
AUTOR Muneyuki Kaneshiro, Kensuke Nishida
DATEINAME Jagaaan.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Baca Manga dan Novel Online Bahasa Indonesia

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen