Jessicas Geist.pdf

Jessicas Geist PDF

Francis führt in der Schule ein einsames, unglückliches Leben, denn er ist der einzige Junge, der sich für Mode interessiert und selbst Kleidung näht. Das perfekte Opfer. In Jessica findet er zum ersten Mal eine Freundin. Doch Jessica ist ein Geist, der seit über einem Jahr in der Stadt herumschwebt – bisher allerdings vollkommen unsichtbar. Wieso nicht für Francis? Auch die kleinwüchsige, «unmädchenhafte» Andi und der übergewichtige Roland können Jessica sehen und hören. Bald schon verbindet die vier Außenseiter eine Freundschaft, die keiner von ihnen zuvor gekannt hat. Die Frage ist: Was haben sie alle gemeinsam? Und warum ist Jessica überhaupt als Geist unterwegs?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.55 MB
ISBN 9783499217449
AUTOR Andrew Norriss
DATEINAME Jessicas Geist.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Neben der Figur des Francis mit ihrem hohen Indentifikations-Potenzial für jugendliche Leser enthält Andrew Norriss Geistergeschichte die wichtige - und tröstliche - Botschaft, dass jeder gleichaltrige Freunde braucht, die einem den Kopf zurechtsetzen, einen ermutigen und … Jessica Geist. Me · You · Worth to Wealth · Subconscious Harmonics · Praise · Blog. Copy of Look fresh with a good facial scrub and moisturizer. (1).

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen