Komm, wir füttern Tiere!.pdf

Komm, wir füttern Tiere! PDF

Für aktive Zuhörer: Geschichte lauschen und Tierfutter einwerfenFür Tierpflegerin Nora ist es mal wieder Zeit, die Tiere zu füttern. Natürlich dürfen die kleinen Leser sie dabei begleiten und ihr sogar helfen! Auf jeder Doppelseite ist links eine Szene aus dem Zoo zu sehen und rechts ein einzelnes Tier groß abgebildet, das mit dem herausnehmbaren Futter-Plättchen durch einen Schlitz an der Oberkante der Seite gefüttert werden kann. Am Ende sind natürlich alle Tiere satt und zufrieden. Und das Futter für den nächsten Tag steht auch schon wieder bereit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.72 MB
ISBN 9783789110580
AUTOR Daniel Fehr
DATEINAME Komm, wir füttern Tiere!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Enten füttern: Warum Brot für die Tiere tödlich sein kann ... 26.04.2019 · Enten füttern Warum Brot für die Tiere tödlich sein kann . Enten füttern macht Spaß. Aber es gibt einen Entenfutter-Klassiker, der zur tödlichen Gefahr für die Vögel werden kann. Wenn

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen