Kundenzentriertes Markenmanagement.pdf

Kundenzentriertes Markenmanagement PDF

Dieses essential beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunden, die Customer Experience und die Customer Centricity in Frage gestellt. Das Buch beantwortet die zentralen Fragestellungen des Zusammenspiels von Markenmanagement und Customer Experience Management und stützt sich dabei unter anderem auf eine aktuelle Umfrage unter Marketingentscheidern. Die Neuausrichtung des Markenmanagements, vom Persona-Ansatz über die Consumer Experience Journey bis hin zu organisatorischen Aspekten, wird umsetzungsorientiert dargestellt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.86 MB
ISBN 9783658280215
AUTOR Elke Theobald, Mirjam Jentschke
DATEINAME Kundenzentriertes Markenmanagement.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Markenmanagement. Mit den strategischen Leitlinien als Grundlage werden die Aktivitäten der Akteure des Hamburg-Marketings koordiniert und verzahnt. Darüber hinaus entwickelt das Team Kommunikationsinhalte, berät und unterstützt die am Marketing der Metropolregion beteiligten Gesellschaften und Akteure bei der Umsetzung der Hamburg

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen