Kunkel, T: Schaumschwester.pdf

Kunkel, T: Schaumschwester PDF

Eine unbestimmte Zeit in naher Zukunft , die Menschheit steht voreinem Problem: Die Erdbevölkerung schwindet drastisch, die sozialenSicherungssysteme drohen zu kollabieren, die Macht der Politikerzu bröckeln. Nach einem Gipfeltreff en wird der zynische GeheimagentKolther mit einem heiklen Auft rag betraut: Er soll dasKomplott einer Sexpuppenfi rma verhindern, der es gelungen ist,so wirkungsvolle »Schaumschwestern« herzustellen, dass sich dieMenschheit, den Puppen verfallen, nicht mehr fortpfl anzt. DochKolther, der erst nach und nach die Hintergründe seines Auft ragsversteht, wird selbst zum Spielball seiner Auft raggeber. Kann er, inBegleitung seiner so schönen wie schlauen Kollegin Lora, das Komplotthinter dem Komplott aufdecken und die Menschheit retten?Eine moderne Pygmalion-Geschichte zwischen E. T. A. Hoff mannund Hans Bellmer, und gleichzeitig ein rasanter, spannender undaberwitziger Spionageroman, der von der Ablösung des Menschendurch seinen nächsten Evolutionssprung erzählt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.39 MB
ISBN 9783882216905
AUTOR Thor Kunkel
DATEINAME Kunkel, T: Schaumschwester.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Schaumschwester (Autor: Thor Kunkel) - Fantasyguide Thor Kunkel kann sich der Aufmerksamkeit des deutschen Feuilletons spätestens seit seinem 2004er Buch Endstufe sicher sein. Dass dabei leider nicht immer eine fundierte Betrachtung des Werkes sondern ein Autorenbashing heraus kommt, konnte man bei seinem jüngsten Roman Schaumschwester …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen