Lennesagen.pdf

Lennesagen PDF

In den Wäldern und Bergen rings um die Lenne ist es nicht geheuer. Hier geht der kopflose Mann um, Nebelgeister erschrecken den nächtlichen Wanderer, und die ruhelosen Seelen gemeuchelter Raubritter bewachen ihre versunkenen Reichtümer. Überall findet man die Überreste verwunschener Burgen, und wer mutig genug ist, kann auch heute noch versuchen, ihre zahlreichen Schätze zu heben.Arnold Daniels Sauerländer Sagenbuchklassiker „Sagen und Geschichten von der mittleren Lenne“ aus dem Jahr 1882 ist im Original heute kaum noch auffindbar. Er erscheint hier zum ersten Mal in moderner Schrift und einer behutsamen sprachlichen Überarbeitung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.89 MB
ISBN 9783932961472
AUTOR Arnold Daniel
DATEINAME Lennesagen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

In den Wäldern und Bergen rings um die Lenne ist es nicht geheuer. Hier geht der kopflose Mann um, Nebelgeister erschrecken den nächtlichen Wanderer, und die ruhelosen Seelen gemeuchelter Raubritter bewachen ihre versunkenen Reichtümer. Überall findet man die Überreste verwunschener Burgen, und wer mutig genug

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen