Liebe, die uns hält.pdf

Liebe, die uns hält PDF

Auf der Suche nach einem Ort, an dem er endlich sesshaft werden kann, zieht Cole im Küstenstädtchen Ocean Vista in eine WG mit vier Mitbewohnern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eigentlich verläuft sein Neustart prima, würde er sich nicht so stark zu dem sexy Anwalt Ian hingezogen fühlen, einem Mann, der auf so viele Arten falsch für ihn ist. Obwohl die Anziehung auf Gegenseitigkeit beruht, hält Cole Ian auf Abstand, bis eine Tragödie alles zwischen ihnen für immer verändert. Doch gerade in den schlimmsten Zeiten lässt die Liebe einen enger zusammenrücken und vielleicht ist dies eine Chance für Cole und Ian?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.46 MB
ISBN 9783958231634
AUTOR Skylar M. Cates
DATEINAME Liebe, die uns hält.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Es ist nicht die Liebe die uns am Leben hält, sondern die Hoffnung! - Spruch von Spruch des Tages. Zitat von © Stefan Wittlin: Die Liebe trägt uns, gibt uns Halt und immer wieder Hoffnung, das Leben trotz aller Widrigkeiten zu meistern. Nur wer wirklich tiefe ... 8. Juli 2019 ... „Die Liebe hält uns fit und jung“. Lieselotte und Jürgen Karkowsi feiern eiserne Hochzeit / Seit 1965 in Lampertheim ansässig. Von Meike Paul.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen