Liebe ist die halbe Miete.pdf

Liebe ist die halbe Miete PDF

Manchmal braucht das Glück eben länger ...  Eigentlich wollte Merle spätestens mit dreißig einen festen Job, einen Mann und eine gemeinsame Wohnung haben. Aber davon ist sie weit entfernt, seit Jahren wohnt sie in einer WG, unter anderem mit Ex-Punk Dose und dem depressiven Floristen Simon. Heirat ausgeschlossen. Immerhin: Die Sache mit dem Job hat geklappt. Als junge Lehrerin braucht Merle Nerven wie Drahtseile, was ihr auch privat zugute kommt, denn plötzlich steht ihr neuer Nachbar Philipp vor der Tür. Groß, gutaussehend – und leider ein totaler Schnösel. Er beschwert sich über den Lärm in der WG. Gehts noch spießiger? Doch als der Vermieter versucht, die Hausbewohner zum Auszug zu zwingen, erweist sich Philipp als Retter in der Not. Hat Merle sich in ihm getäuscht? Und wieso ist sie plötzlich so kurzatmig, wenn sie ihm im Hausflur begegnet?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.22 MB
ISBN 9783548289717
AUTOR Pia Kühn
DATEINAME Liebe ist die halbe Miete.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Liebe ist die halbe Miete - Immobilienmakler Karlsruhe Jetzt kaufen Völlig unfreiwillig müssen sich Franziska Naumann (Thekla Carola Wied) und Dr. Gottfried Naumann (Götz George) eine Leipziger Altbauwohnung teilen. Der von seiner Frau aus dem gemeinsamen Haus geworfene Chirurg Gottfried sucht samt Hamster einen Neuanfang in sechs großen Zimmern. Doch die sind dummerweise auch Franziska, einer Psychologin mit eigener Radiosendung, … Liebe ist die halbe Miete - Immobilien Heidelberg 24

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen