Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch.pdf

Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch PDF

SOS! Weihnachten in Gefahr! Die Zauberwaldbewohner sind in heller Aufregung: Es heißt, Weihnachten fiele dieses Jahr aus. Das geht gar nicht, denken sich kleiner Bär, Drache und Zauberer und versuchen alles, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Und siehe da: Am 24. Dezember erstrahlt der Nussbaum auf dem Feenhügel im Lichterglanz. Weihnachten ist gerettet! Und die Adventszeit für alle Fans von Maluna nun auch!Zauberhafte Vorweihnachtszeit: Verteilt auf 24 mal 2 auftrennbare Seiten wird eine Geschichte von Maluna erzählt, ergänzt durch Rezepte, Basteltipps, Lieder und vieles andere Schöne mehr.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.42 MB
ISBN 9783770700202
AUTOR Andrea Schütze
DATEINAME Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch – Andrea ... Buch: Maluna Mondschein. Das Adventskalenderbuch - von Andrea Schütze - (Ellermann) (Mängelexemplar) - ISBN: 3770700201 - EAN: 9783770700202

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen