Manege frei für die Russische Armee.pdf

Manege frei für die Russische Armee PDF

Der Autor verrichtet von 1965 bis 1993 Dienst bei den Raketentruppen der Sowjetarmee.Die Armee - das war nicht nur eine Schule der Tapferkeit, sondern auch ein Quelle für Humor und lustige Situationen.Einige dieser Geschichten aus dem Armeeleben, bei denen der Autor mitgewirkt hat oder zugegen war, sind in diesem Buch abgedruckt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.77 MB
ISBN 9783750405851
AUTOR Juri Lenschizki
DATEINAME Manege frei für die Russische Armee.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Russland Armee Beitritt (Militär) - gutefrage Die russische Armee ist da nicht anders, als irgend eine x-beliebige andere Armee. Auch dort wirst du keine Krankenhäuser und keine Mädchenschulen bauen. Der Umgang in der russischen Armee mit den Soldaten ist zwar langsam im Wandel begriffen, weil man auch dort versteht, dass eine schlagkräftige Armee gut mit den Soldaten umgehen muss. Doch Kabarett: Bestseller Bücher und Neuerscheinungen - litnity

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen