Mein junior-Lexikon: Meine Welt.pdf

Mein junior-Lexikon: Meine Welt PDF

Wie sieht es im Kinderzimmer aus? Was ziehst du heute an? Welche Werkzeuge kennst du? Was gibt es im Garten zu entdecken? Auf zwölf Doppelseiten können Kinder ab 2 Jahren hier ihre eigene Welt wiedererkennen und entdecken. Sie begleiten Jan, Mia und ihre Eltern durch ihren Alltag. Ob Kinderzimmer, Bad, Küche oder Garten – in den gezeigten Szenen gibt es viel zu entdecken. Wo wird das Abendessen gekocht? Wann planscht man in der Badewanne? Was gibt es im Garten alles zu tun? Kinder finden in den Bildern und unter zahlreichen Klappen viele Gegenstände aus ihrem Alltag wieder und lernen spielerisch sie zu benennen. Doch nicht nur Zuhause, auch im Kindergarten, beim Einkaufen in der Stadt, auf dem Spielplatz oder im Schwimmbad gibt es viel zu entdecken. So wird die Alltagswelt der Kinder liebevoll, spielerisch und mit hohem Wiedererkennungswert in Szene gesetzt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.36 MB
ISBN 9783473326020
AUTOR Frauke Nahrgang
DATEINAME Mein junior-Lexikon: Meine Welt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Mein junior-Lexikon: Meine Welt von Frauke Nahrgang ... Wie sieht es im Kinderzimmer aus? Was ziehst du heute an? Welche Werkzeuge kennst du? Was gibt es im Garten zu entdecken? Auf zwölf Doppelseiten können Kinder ab 2 Jahren hier ihre eigene Welt wiedererkennen und entdecken. Mein junior-Lexikon: Meine Welt - Kibu.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen