Mein Kind: Wir haben dich immer lieb!.pdf

Mein Kind: Wir haben dich immer lieb! PDF

Schmetti versteht seine kleine Welt nicht mehr. Seine Eltern streiten immer öfter und Papa schlief neulich sogar auf dem Sofa im Wohnzimmer. Dabei haben Mama und Papa doch so ein großes Bett in ihrem Schlafzimmer, in dem sie auch zu dritt Platz haben. Seine Eltern haben beschlossen, sich zu trennen, aber nicht, weil Schmetti unartig war oder sein Zimmer nicht aufgeräumt hat. Die Liebe zwischen Mama und Papa ist verloren gegangen, die Liebe zu ihrem Kind bleibt jedoch für immer und ewig. Eine warmherzige Geschichte über die wichtigen Botschaften „Wir haben dich immer lieb“ und „Wir sind immer für dich da“, die sich einfühlsam mit kindlichen Trennungsängsten auseinandersetzt und zu Gesprächen anregt. Ein liebevoll gestaltetes Buch für Kinder und Eltern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.64 MB
ISBN 9783861962274
AUTOR Renate Bachinger
DATEINAME Mein Kind: Wir haben dich immer lieb!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Kinder & Eltern: Verlassene Eltern: Wenn Kinder den ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen