Mein Kräutergarten.pdf

Mein Kräutergarten PDF

Ein eigener Kräutergarten liegt voll im Trend: Selbst gezogene Kräuter sind gesund, nützlich und sparen noch dazu Geld.Mit dieser Info-Tafel findest du stets die richtigen Daten für die Aussaat- und Erntezeit, die nötigen Mindestabstände und weitere hilfreiche Tipps für dein eigenes Kräuterbeet.So holst du das Beste aus deinem eigenen Kräutergarten heraus!Durch die wasserfeste Laminierung kann die Info-Tafel auch jederzeit mit in den Garten genommen werden und nach Gebrauch feucht abgewischt werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.33 MB
ISBN 9783864486722
AUTOR Michael Schulze
DATEINAME Mein Kräutergarten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Heute habe ich mein Hochbeet mit noch mehr Komposterde aufgefüllt. Die Füllung erschien mit doch etwas zu niedrig. Ich habe also noch einmal 4,5 60L-Säcke Komposterde reingefüllt. Vorher habe ich natürlich alle Pflanzen wieder raus genommen. An einigen Stellen habe ich von Sand untergemischt, da die meisten Kräuter…

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen