Meine große Tierbibliothek: Der Igel.pdf

Meine große Tierbibliothek: Der Igel PDF

Kindersachbuch mit anschaulichem Wissen, großartigen Fotos und großer Schrift für Kinder ab 5 Jahren.Im Unterholz hört man sie grunzen und schnaufen ... eine Igelfamilie auf der Suche nach Nacktschnecken. Beim geringsten Anzeichen von Gefahr rollen sich alle zu einer Kugel zusammen. Vorsicht, das sticht! Hier erfahren kleine Entdecker alles über das beliebte Waldtier.Zum Vorlesen und ersten Selbstlesen bestens geeignet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.57 MB
ISBN 9783480235735
AUTOR Valerie Tracqui
DATEINAME Meine große Tierbibliothek: Der Igel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Meine grosse Tierbibliothek - Lüthy Balmer Stocker Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere denke ich oft an die Bücher, die mir mein Vater und meine Mutter vorgelesen habe. Ich denke an die Märchen der Gebrüder Grimm und an Heidi oder die Biene Maya, die mich träumen liessen und die ich so geliebt habe. Dann habe ich selber mit Lesen angefangen und ich durfte Liselotte und Paddington, den Meine große Tierbibliothek - Der Fuchs W-80347

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen