Meine liebsten Tiere.pdf

Meine liebsten Tiere PDF

Dieses außergewöhnliche Mix-Max-Buch bringt beim Spielen und Fühlen gleich doppelt Spaß! Immer zwei Seiten gehören zusammen: Welches Tierkind gehört zu welcher Mama? Und jedes der Tiere ist mit einem großen Fühleffekt ausgestattet - wie fühlt sich das Fell vom Zebra oder die Krokodilshaut an? Ein Spielbuch, das schon die Kleinsten begeistern wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.95 MB
ISBN 9783401704432
AUTOR Isabelle Jacqué
DATEINAME Meine liebsten Tiere.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Viele bunte Minutengeschichten von kleinen und großen Tieren zum Vorlesen und Betrachten: Ein kleines Küken kommt auf die Welt, das kleine Pony sieht zum ersten Mal Schnee und Anne besucht die Löwenbabys im Zoo. Meine liebsten Tiere - Kinder Sport & Spiele

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen