Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie.pdf

Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese, von mir verfasste wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Perspektivendie Nutzung des Guerilla Marketing derzeit in der Automobilindustriebesitzt. Hierzu wird der Einsatz verschiedener Guerilla Marketing-Instrumentein der Automobilindustrie analysiert. Verschiede Möglichkeiten und Grenzendieser unkonventionellen Marketingstrategie werden herausgearbeitet underläutert. Letztendlich werden anhand von den gewonnenen Erkenntnissen ausdieser Arbeit Rückschlüsse auf die jeweiligen Nutzungspotenziale der einzelnenGuerilla Marketing-Instrumente in der derzeitigen Automobillandschaftgetroffen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.28 MB
ISBN 9783869433974
AUTOR Sven Pischke
DATEINAME Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Virales Marketing in der Automobilindustrie - Vorübergehender Trend oder nachhaltiges Kommunikationsinstrument? - Master of Science Markus Figiel - Masterarbeit - BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing - Arbeiten publizieren: Bachelorarbeit, Masterarbeit, Hausarbeit oder Dissertation

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen