Morgen kommt der Weihnachtsbär.pdf

Morgen kommt der Weihnachtsbär PDF

24 Geschichten bis Weihnachten - für jeden Tag eine! ORIGINALAUSGABE von JanoschDer Weihnachtsbär geht durch die Welt und sammelt Wünsche ein, bringt in der Heiligen nacht jedem, was er braucht. Da sind alle um die Krippe im Wald des Oberförsters Pribam versammelt: der kleine Tiger, der große dicke Waldbär, Maja Papaya. Und wer nicht weiß, was er verschenken soll, der lernt aus dieser Geschichte, was ein Tiger und was der Kater Mikesch und was wir alle so brauchen ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.65 MB
ISBN 9783931081423
AUTOR Janosch
DATEINAME Morgen kommt der Weihnachtsbär.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Janosch Morgen kommt der Weihnachtsbär. Kurzrezension Was macht man an den langen, dunklen Dezemberabenden? Was man nach dem 24.12. macht, weiß ich nicht und ist jedermanns ureigenste Sache. Bis dahin kann man ab dem Ersten jeden Abend eine Geschichte aus Janoschs wunderbarem Buch lesen oder, noch besser, sie vorlesen. Janoschs 24 phantasievolle Geschichten einer Welt in und …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen