Murmeli schlau sucht einen Ba-bau.pdf

Murmeli schlau sucht einen Ba-bau PDF

Etwas Furchtbares ist geschehen! Ein Bagger hat den Bau der Murmel-Familie zerstört und nun steht sie ohne Wohnung da. „Ich ge-ge-ge-gehe und such’ einen Ba-bau“, ruft Murmeli und läuft mutig los. Er begegnet den verschiedensten Tieren, gerät in große Gefahr, erklärt unterwegs noch dem Füchslein sein Stottern, doch eine geeignete Bleibe findet es nicht. Bis mitten im Bergwald etwas Unerwartetes geschieht ... — Ein Mutmachbuch für stotternde Kinder und ihre Spielgefährten. Mit kurzem Ratgeber im Anhang.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.11 MB
ISBN 9783936640359
AUTOR Peter Schneider, Gisela Schartmann
DATEINAME Murmeli schlau sucht einen Ba-bau.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

BVS eOPAC - Kath. öffentl. Bücherei St. Peter und Paul

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen