My little Pony: Freundschaft ist Magie.pdf

My little Pony: Freundschaft ist Magie PDF

Die Geschichte Equestrias steht auf dem SpielBei Twilight Sparkle wurde eingebrochen. Ein geheimnisvolles Pony hat ihre wertvollen Geschichtsbücher gestohlen. Doch dann wird es noch viel unheimlicher, denn dieses Pony kann die Seiten der Bücher auslöschen und somit auch die Ereignisse aus den Köpfen der anderen Ponys verschwinden lassen. Wird es Twilight und ihren Freunden gelingen, das unbekannte Pony aufzuhalten?In der zweiten Story wird es nicht minder chaotisch, denn Fluttershys Hase Angel soll sich um die Tiere in der Tierklinik kümmern, was völlig aus dem Ruder läuft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.37 MB
ISBN 9783741612916
AUTOR James Asmus, Tony Fleecs, Rob Anderson, Garage Art Studio, Jay Fosgitt
DATEINAME My little Pony: Freundschaft ist Magie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

My Little Pony: Freundschaft ist Magie - Staffel 5 ... Die Episode "Die Landkarte (1)" ist die 1. Episode der 5. Staffel der Serie My Little Pony: Freundschaft ist Magie. Die Erstaustrahlung erfolgte am 04.04.2015.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen