Paulchen hat Bärenhunger.pdf

Paulchen hat Bärenhunger PDF

Zuckersüss: ein honigkuchenklebriger Knuffel von Paulchen! Oh, lecker: Die Schafe wollen Honigkuchen backen. Da ist Paulchen natürlich sofort dabei. Und schon wird eifrig gemixt und gerührt und probiert und in Förmchen gefüllt. Doch als die Kuchen endlich aus dem Ofen kommen, futtern die gierigen Schafe alles alleine auf! Paulchen ist ärgerlich. Was soll er denn nun essen? Zum Glück stellt er schnell fest, dass auch Dinge ohne Honig wie Möhren oder Nüsse enorm lecker schmecken und das grosse Backen endet mit einem dicken honigklebrigen Knuffel.Auch Paulchen hat Bärenhunger hat wieder den typischen David-Melling-Witz.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.92 MB
ISBN 9783789124570
AUTOR David Melling
DATEINAME Paulchen hat Bärenhunger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Wann kommst du, liebes Christkind?, Annette Moser | myToys Der kleine Bär hat einen Weihnachtswunsch: Er will das Christkind sehen und ihm etwas Schönes schenken. Nur was? Ein paar Hagebutten vielleicht? Nein, die gibt er der kranken Eule. Und die leckeren Nüsse braucht das hungrige Eichhörnchen. Als der kleine Bär schließlich nach Hause kommt, war das Christkind schon da. Aber es hat ihm einen Dankesbrief hinterlassen: Mit seinen guten Taten Leverkusen: Radweg zwischen Rheindorf und Wiesdorf bald ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen