Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man.pdf

Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man PDF

EINE VERSPONNENE ZEITREISEUm ihre Gegenwart vor einer Alien-Invasion zu retten, reisen Spider-Man, seine “Schwester” Teresa und J. Jonah Jameson in die Vergangenheit. Dort treffen sie auf den jungen Peter Parker, Oberspion Nick Fury und auf den skrupellosen Grünen Kobold, der den Parkers das Leben zur Hölle macht! Doch auch die finstere Zukunft ist nicht viel besser, obwohl Petes bester Freund als Präsident an der Macht ist und seine große Liebe am Leben…Ein spektakuläres Zeitreise-Abenteuer mit dem Netzschwinger als deutsche Erstveröffentlichung, inszeniert von Chip Zdarsky (STAR-LORD), Adam Kubert (AVENGERS), Mike Allred (SILVER SURFER) und anderen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.31 MB
ISBN 9783741611100
AUTOR Chip Zdarsky, Paolo Rivera, Adam Kubert, Mike Allred, Mike Drucker
DATEINAME Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man: Bd. 1: Im Netz ... Über den Autor und weitere Mitwirkende. DER AUTOR Alternative Zeitströme sind auf alle Fälle besser als alternative Fakten! Autor Chip Zdarsky, der übrigens selbst ein talentierter Zeichner ist, schreibt seit dem Neustart der traditionsreichen Serie Peter Parker: The Spectacular Spider-Man jedenfalls eine ungeheuer unterhaltsame und ungemein überraschende Netzschwinger-Saga, in der er Peter Parker: Der Spektakuläre Spider-Man #3 - Morluns ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen