Pfänder, P: Im Schatten der Bräutigamseiche.pdf

Pfänder, P: Im Schatten der Bräutigamseiche PDF

Nach dem Tod ihrer Großmutter kehrt Johanna Petersen in ihre Heimatstadt Eutin zurück. Obwohl sie sehr an dem alten Haus ihrer Familie hängt, sieht sie keine andere Möglichkeit, als es zu verkaufen. Kurz vor dem entscheidenden Termin will sie ein letztes Mal Abschied nehmen. Von ihrer Großmutter. Von ihrer Kindheit. Aber auch von ihrer Vergangenheit. Als sie aus dem Astloch der uralten Bräutigamseiche einen geheimnisvollen Brief zieht, scheint es, als würde sich ein Kreis schließen. Plötzlich ist sie einem tragischen Geheimnis auf der Spur, das das Schicksal ihrer Familie damals wie heute bestimmen soll.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.73 MB
ISBN 9783956495748
AUTOR Petra Pfänder
DATEINAME Pfänder, P: Im Schatten der Bräutigamseiche.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

24.01.2018 · Pfänder, Petra Im Schatten der Bräutigamseiche Pilkington, Karl Ein Idiot reist weiter Platt, Jo Die Bücherfreundinnen Platzgumer, Hans Am Rande Poschmann, Marion Die Sonnenposition Poznanski Fremd Poznanski, Ursula Anonym Poznanski, Ursula Elanus Raab Der Metzger hnolt den Teufel Raabe, Melanie Die Falle Raabe, Melanie Die Wahrheit Wildblumensommer eBook von Kathryn Taylor – 9783732539932 ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen