Ponderosa.pdf

Ponderosa PDF

Das preisgekrönte Debüt - jetzt auch als Taschenbuch!Ponderosa. So nennen Kris, Josie und Juri die verlassene Hütte am Rand der Siedlung. Sie ist ihr geheimer Ort, schon seit Jahren. Hier können die Freunde reden. Rauchen. Die Matratze auf den Hügel ziehen und einfach in den Himmel starren. Alles ist gut, findet Kris. Nichts muss sich ändern. Und doch fühlt es sich anders an, seit kurzem. Wenn er an Josie denkt, ist da etwas Neues. Wenn er mit Juri redet, hakt es einfach nur. Vor allem seit sie versuchen, Josies verschwundenen Nachbarn aufzuspüren. Als Kris durch Zufall mehr über den Alten erfährt, geht er der Sache nach – allein. Und bringt damit Ereignisse ins Rollen, die wirklich alles verändern. Unwiderruflich.Eine Geschichte über Mut, Liebe und das Zerbrechen von Freundschaften.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.46 MB
ISBN 9783551318626
AUTOR Michael Sieben
DATEINAME Ponderosa.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Restaurant Zur alten Scheune - Tanzlokal Ponderosa Der Name Ponderosa steht für eine rustikale Country Einrichtung, die nahtlos an die Stielrichtung unseres Restaurants „Alte Scheune“ übergeht (Gemeinsamer Eingang.). Eine texanische Ranch verbindet sich mit einer heißen Partyzone – das Konzept unseres Tanz-Lokals. Viele altertümliche Stilelemente schaffen eine einzigartige Atmosphäre, dekorative Lichteffekte verströmen Wärme und Ponderosa Jungbusch

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen