Prince Never-give-up 02.pdf

Prince Never-give-up 02 PDF

Die gewöhnliche Koume Yoshida, die unverhofft auf die Kronakademie für Reiche und Schöne kommt, ist das neue Ziel des Supercelebrity-Prinzen Hatsuyuki Ichimonji und seiner Liebesbekundungen. Der Prinz gibt es einfach nicht auf, um Koume zu werben. Doch sein Geburtstag steht vor der Tür, und bei den Vorbereitungen für seine Feier kommen sich plötzlich Koume und Tsubaki näher. Zum ersten Mal verspürt der Prinz so etwas wie Eifersucht – ein Gefühl, das er nicht kennt. Ihm und seinen Gefühlen hat sich doch noch nie etwas in den Weg gestellt …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.42 MB
ISBN 9783842055339
AUTOR Nikki Asada
DATEINAME Prince Never-give-up 02.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Prince Never-give-up 03 von Nikki Asada bei LovelyBooks ... 02.03.2020 · Inhaltsangabe zu "Prince Never-give-up 03" Doch dann verspekuliert sich ihre Vater in Aktien und plötzlich steht Koume ein Schulwechsel bevor. Als Hatsuyuki versucht, ihr unter die Arme zu greifen, geht das mächtig nach hinten los, und zudem taucht auf einmal eine mysteriöse Schönheit auf der Kronakademie auf. Prince 4ever – CDs, LPs, Blu-ray Discs und mehr – jpc.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen