Provenzalischer Rosenkrieg.pdf

Provenzalischer Rosenkrieg PDF

Farbenprächtige Rosenfelder, ein geheimes Archiv der Düfte, mysteriöse Todesfälle …Es ist Mitte Mai in der Provence. Pierre Durand genießt das Zusammenleben mit Charlotte, doch als deren Jugendfreundin Anouk auftaucht, ist es mit der Idylle vorbei. Die Rosenzüchterin steht unter Mordverdacht – ihr Nachbar wurde tot in seinem »Archiv der Düfte« aufgefunden, wertvolle Dokumente fehlen. Charlotte ist von der Unschuld ihrer Freundin überzeugt. Die Beweislage ist alles andere als eindeutig, und so macht Pierre sich auf die Suche nach der Wahrheit. Seine Ermittlungen führen ihn über Grasse bis ans Mittelmeer, wo drei Wochen zuvor bereits ein Parfümeur unter verdächtigen Umständen ums Leben kam …Die »Pierre Durand«-Reihe:Band 1: Provenzalische VerwicklungenBand 2: Provenzalische GeheimnisseBand 3: Provenzalische IntrigeBand 4: Provenzalisches FeuerBand 5: Provenzalische SchuldBand 6: Provenzalischer RosenkriegBand 7: Provenzalischer StolzAlle Bände sind eigenständige Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.12 MB
ISBN 9783734108983
AUTOR Sophie Bonnet
DATEINAME Provenzalischer Rosenkrieg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Doch wer würde dafür morden? Verdächtige gibt es mehr als genug, nur muss Durand beweisen, dass nicht Anouk die Schuldige ist … Mit „Provenzalischer Rosenkrieg“ ist Sophie Bonnet, so das melodisch klingende Pseudonym einer Hamburger Autorin, erneut ein wahrer Lesegenuss gelungen: spannend, zum Miträtseln, zum Mitentdecken und Provenzalischer Rosenkrieg - Krimi-Couch.de Obwohl „Provenzalischer Rosenkrieg“ Teil einer Reihe ist, kann man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen. Ich empfehle allerdings, die ganze Reihe zu lesen. So kann man die Entwicklung der einzelnen Figuren verfolgen. Für mich ist es jedes Mal fast wie Nachhausekommen, wenn ich den Figuren in einem neuen Band wiederbegegne. Fazit:

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen