Queen and Blood.pdf

Queen and Blood PDF

Kein Geheimnis, kein Kummer, nichts verborgen und verlorn. Sahen nicht, was sein würde oder was war - sahen nur das Jetzt und Hier. Sie sah ihn. Er sah sie. Und nichts außerdem.Kjell von Jeru kannte seinen Platz - Krieger der Krone, Bastardbruder des Königs - und war damit zufrieden. Doch ein Mann ist mehr als seine Herkunft, mehr als sein Schwert, seine Kraft, sein Geschick. Nun ist Kjell ein Heiler, ein Mann mit einer Kraft, die er nicht versteht und nicht anzunehmen weiß. Bewaffnet mit seiner ungewollten Gabe, verfolgt von den Bildern des Krieges, wird Kjell zu einem widerwilligen Retter. Mit einer geheimnisvollen Fremden an seiner Seite begibt sich Kjell auf eine Reise, deren größtes Ziel es womöglich ist, den Mann zu finden, den SIE in ihm sieht.»Erneut hinterlässt Amy Harmon mich voller Ehrfurcht angesichts ihrer Fähigkeit, uns in ihre Geschichten und Welten zu ziehen, in denen wir uns ganz und gar verlieren, gebannt bis zur letzten Seite. Und wenn es vorüber ist, verharren wir, nicht willens, ihre Welt je wieder zu verlassen ...« Totally Booked BlogBand 2 der Bird & Sword-Reihe

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.59 MB
ISBN 9783736307056
AUTOR Amy Harmon
DATEINAME Queen and Blood.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Queen of Blood - IMDb Trailer for Queen of Blood. Oscars Best Picture Winners Best Picture Winners Golden Globes Emmys San Diego Comic-Con New York Comic-Con Sundance Film Festival Toronto Int'l Film Festival Awards Central Festival Central All Events Fire & Blood (novel) - Wikipedia

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen