Rockenbach, N: ZUNGEN - Horror-Roman.pdf

Rockenbach, N: ZUNGEN - Horror-Roman PDF

Die Frau baumelte von der Decke. Noch war Leben in ihr, aber nicht mehr lange. Er fasste nach dem feuchten Ding in der Mundhöhle der jungen Eva, zog die Zungenspitze weit nach vorn. Er setzte sein Messer an. Und mit einem sauberen Schnitt trennte er ab, was ihn so faszinierte. Ein irrer Killer hält sich seine Opfer in einem schalldicht isolierten Raum, stets auf der Suche nach neuen Objekten - nach ZUNGEN... Theo ist bei der Polizei. Seit kurzem jagt er einen Unbekannten, der seinen Opfern bei lebendigem Leib die Zungen herausschneidet. Doch der Wahnsinnige ist ihm stets einen Schritt voraus... Dieser Roman von Nina Rockenbach, der Autorin von BLUTGESTALTEN, ist erneut ein grenzüberschreitender Trip in die Abgründe der menschlichen Psyche. Horror pur. Wer Ketchum und Laymon mag, wird Rockenbach lieben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.95 MB
ISBN 9783957531117
AUTOR Nina Rockenbach
DATEINAME Rockenbach, N: ZUNGEN - Horror-Roman.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Dieser Roman von Nina Rockenbach, der Autorin von BLUTGESTALTEN, ist erneut ein grenzüberschreitender Trip in die Abgründe der menschlichen Psyche. Horror pur. Wer Ketchum und Laymon mag, wird Rockenbach lieben. Zungen - Horror-Roman (eBook, ePUB) von Nina Rockenbach ... Dieser Roman von Nina Rockenbach, der Autorin von BLUTGESTALTEN, ist erneut ein grenzüberschreitender Trip in die Abgründe der menschlichen Psyche. Horror pur. Wer Ketchum und Laymon mag, wird Rockenbach lieben.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen