Rokka - Braves of the Six Flowers 04.pdf

Rokka - Braves of the Six Flowers 04 PDF

Adlet sitzt in der Falle. Maura, Goldov und Nachetanya haben es auf ihn abgesehen. Maura ist sogar so weit gegangen, alle anderen anzulügen und zu behaupten, dass Adlet Hans schwer verletzt hat. Nur Flamie steht noch auf seiner Seite, seit er bewiesen hat, dass sie auf keinen Fall die Siebte sein kann. Kann er nun auch noch die anderen überzeugen, dass er selbst es ebenfalls nicht ist? Aber dafür muss er erst einmal fliehen und Hans und Chamot finden ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.82 MB
ISBN 9783842049086
AUTOR Ishio Yamagata, Kei Toru, Miyagi
DATEINAME Rokka - Braves of the Six Flowers 04.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Rokka - Braves of the Six Flowers hat sich mit der zweiten Volume endgültig zu einem echten Krimi entwickelt, in dem die Suche nach einem Verräter deutlich im Vordergrund steht.Dennoch sorgen zahlreiche rasante Actionmomente und das tolle Setting für eine ordentliche Prise Mystery, was die Serie zusätzlich unterhaltsam macht. Rokka no Yuusha episode - anime18.club

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen