Santuan Band I.pdf

Santuan Band I PDF

Jan Hillman hielt sich immer für einen einfachen Studenten, bis er auf dem Gestüt seiner Eltern eine verletzte Frau findet. Während er versucht, ihr zu helfen, tauchen seltsame Erinnerungen aus seiner Kindheit auf. Er beginnt Stimmen zu hören, und immer wieder geschehen Dinge um ihn herum, die sämtlichen physikalischen Gesetzmäßigkeiten zu widerstehen scheinen.Seine vermeintlich heile Welt beginnt immer mehr aus den Fugen zu geraten, bis er eine undenkbare Wahrheit über seine Vergangenheit erfährt, die sein Leben für immer verändern wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.37 MB
ISBN 9783735791160
AUTOR Kerstin Skerhutt
DATEINAME Santuan Band I.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

- SANTUAN. Ein Juwel vollkommener Schönheit. Aber ein Kunstobjekt birgt kein eigenes Leben. Die Erbauer dieser äußeren Pracht benötigten immer mehr Energien, um ihrer künstlich erschaffenen Schönheit den Anschein von Leben einzuhauchen. Und irgendwann ging der Hochmut so weit, dass zu Energien gegriffen wurde, die unkontrollierbar waren Santuan Band I (German Edition): Skerhutt, …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen