Schäfer, C: Opferlamm.pdf

Schäfer, C: Opferlamm PDF

Mord am Heidelberger Schloss!Hauptkommissar Theuer und sein Team werden zur Leiche eines jungen Mädchens gerufen. Als dann der Pfarrer des Opfers ebenfalls zu Tode stürzt, ist der Fall für Polizeidirektor Seltmann wieder einmal klar: Der Seelsorger hatte eine unerlaubte Beziehung zu der jungen Frau, wurde von ihr unter Druck gesetzt, hat sie umgebracht und reuig Selbstmord verübt. Diesmal halten das sogar Theuers Teamkollegen für die richtige Lösung. Der Hauptkommissar fühlt sich verraten: Seltmann im Recht? Das darf nicht sein. Trotzig nimmt der Ermittler Urlaub und spürt der Sache auf eigene Faust nach. Dabei trifft er auf den Mann ohne Hände ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.14 MB
ISBN 9783688104376
AUTOR Carlo Schäfer
DATEINAME Schäfer, C: Opferlamm.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Profile von Personen mit dem Namen Cindy Schäfer anzeigen. Tritt Facebook bei, um dich mit Cindy Schäfer und anderen Personen, die du kennen könntest, zu 1. FC Köln | FC trauert um Hans Schäfer 07.11.2017 · Nachdem Franz Kremer gestorben war, übernahm Schäfer seinen Geschenkartikelvertrieb. 1969 endete der Vertrag Schäfers beim FC, fortan kümmerte er sich ausschließlich um seine Geschäfte und seine Familie. Ein offizielles Amt im Fußball hat Hans Schäfer seitdem nie übernommen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen