Schlaflose Kissen und schlechte Gewissen.pdf

Schlaflose Kissen und schlechte Gewissen PDF

Schlaflose Kissen und schlechte Gewissen verspricht spannende Stunden, denn drei voneinander unabhängige Short-Storys entführen den Krimiliebhaber in verbrecherische Welten.Waghalsige Verfolgungsjagden, tödliche Intrigen und falsche Verdächtigungen halten die Protagonisten in Atem. Aber es kommt nicht nur aufgrund großer Gefahren zu heftigem Herzklopfen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.56 MB
ISBN 9783961740062
AUTOR Dieter Kleffner
DATEINAME Schlaflose Kissen und schlechte Gewissen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Im Zwielicht konnte er Robin durch die Tür treten sehen, etwas unförmiges in den Händen, das sich beim Näherkommen als ihre Bettdecke und ein Kissen entpuppte. Matt fühlte das schlechte Gewissen in sich aufsteigen, als Robin sich mit einem leisen Seufzer hinter ihn quetschte und die noch warme Bettdecke um sie beide schlang. Da war er wohl Die 30 besten Bilder von Tolle Sprüche fürs Leben ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen