Schober, M: Personal Paradise - Brave Brother 1.0 (limitiert.pdf

Schober, M: Personal Paradise - Brave Brother 1.0 (limitiert PDF

Der junge Mike befindet sich in einem Zwiespalt: Ein Intelligenztest offenbart, dass er eine Inselbegabung für Mathematik besitzt. Gleichzeitig aber legt er sich mit dem neuen Leader der Westside an, als dieser seine Schwester Marianne anfährt und dafür nichts als spöttische Worte übrighat. So ist er hin und hergerissen zwischen dem Wunsch, den Aufnahmetest an einer Privatschule zu schaffen und damit seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen und dem Sog aus Drogen und Gewalt, in den der mysteriöse Andy ihn hineinzieht. Andy ist nämlich der Meinung, dass die Westside einen neuen Leaderbraucht, der sich auch wirklich um die Jugendlichen kümmert – und Mike wäre dafür wie geschaffen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.32 MB
ISBN 9783551793171
AUTOR Melanie Schober
DATEINAME Schober, M: Personal Paradise - Brave Brother 1.0 (limitiert.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

PDF Buch Erläuterter homannischer Atlas | FAULLOCH PDF Schober, M: Personal Paradise - Brave Brother 1.0 (limitiert.pdf. Die Zusammenarbeit und Koordination internationaler Organisationen auf dem Gebiet von Handel und Entwicklung am Beispiel der Least Developed Countries.pdf. Musterschreiben für den Betriebsrat.pdf. Little Artur & Freunde.pdf. Grundlagen der Quantenphysik für Dummies.pdf

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen