Schweben im Kopf.pdf

Schweben im Kopf PDF

Seit 1974 hält Anton Christian seine Ideen, Studien und Gedankenansätze in Skizzenbüchern fest. In bezeichnender Weise setzen sich die Bilder und Skizzen aus einer Verbindung von grafischen und schriftsprachlichen Elementen zusammen. Inhaltlich scheut Christian nicht davor zurück, unpopuläre Fragen zu stellen, und greift Themen auf, die hartnäckig am Rande der Gesellschaft gehalten werden. So setzt er sich in seinen Arbeiten mit dem Menschen an der Grenze des Lebens auseinander und stellt die gesellschaftspolitisch brisanten Themen Älterwerden und Altenpflege in den Blickpunkt.Schweben im Kopf bietet in Form eines groß angelegten Kunstbuchs einen repräsentativen Streifzug durch seine jahrelangen Aufzeichnungen. Als unmittelbare Quelle für sein künstlerisches Schaffen eröffnet diese Auswahl an Skizzen einen völlig neuen Blick auf das Gesamtwerk Anton Christians. Die fruchtbare Nähe seiner Kunst zur Literatur wird sichtbar in der engen Verschränkung mit Christoph W. Bauers Gedichtzyklus, der sich begleitend durch das gesamte Buch zieht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.44 MB
ISBN 9783852186160
AUTOR Anton Christian, Christoph W. Bauer
DATEINAME Schweben im Kopf.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Wrestler kriegt Beton-Klotz an den Kopf und schwebt in Lebensgefahr. 22.11.18, 14:24 Uhr. Unnötig brutal: Wrestler kriegt in Kampf Beton-Klotz an den Kopf – ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen