Shadowrun: Für alle Fälle Kincaid.pdf

Shadowrun: Für alle Fälle Kincaid PDF

Jimmy Kincaid bezeichnet Puyallup als seine Heimat. Andere sehen Puyallup dagegen als das Schlechteste, was Seattle zu bieten hat: ein Chaos aus Gier, Armut, Laster und Korruption. Der harte Schnüffler Kincaid wandert stets auf dem schmalen Grat zwischen Schatten und großzügig ausgelegter Legalität. Er versucht, die schlimmsten Auswüchse von Kriminalität einzudämmen in diesem Viertel. Zahlreiche Fälle warten auf ihn, von denen keiner zu klein für ihn ist. Vor allem muss er sich mit einem mysteriösen File herumschlagen, für das andere Leute töten würden. Um die Daten aus dem File zu entschlüsseln und Gerechtigkeit walten zu lassen, muss er sich Seattles schlimmster Seite stellen, durch Blut und Düsternis waten und sich durch ein Netz aus Lügen schneiden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.35 MB
ISBN 9783957890986
AUTOR Russell Zimmerman
DATEINAME Shadowrun: Für alle Fälle Kincaid.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Seite 1 von 4 - Ein Verbündeter für unseren Magier - geschrieben in Forum [SR] Spielleiterbereich: Hallo zusammen, Vorgeschichte: Ich bin vorwiegend Spieler aber auch Spilelleiter (in der gleichen Grupe). Nach dem Lesen des Romans Für alle Fälle Kincaid hatte ich die Idee für meinen Hermetiker einen Verbündeten anzustreben (also Initiation usw. Die Regeln dafür (SG s.220, 234ff) sind Shadowrun, Romane, Cyberpunk, Science Fiction, Fantasie ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen