Soulsight.pdf

Soulsight PDF

Geboren zu Weihnachten. Hart erzogen. Kampfsport. Drogen. Satanismus. Von Gott berührt und zum Leben befreit entdeckt Eddie dass er ein hochsensibler Mensch ist und begreift, dass er mit seinen Empfindungen und Gedanken nicht verkehrt ist, sondern einfach mehr sieht, fühlt und erlebt als andere. Und er entdeckt, dass er gar nicht alleine ist, mit seiner Hochsensibilität. Er versteht, dass er nahe an Jesu Herz ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.31 MB
ISBN 9783735783097
AUTOR Edgar Verdieck
DATEINAME Soulsight.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

BambooHR

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen