Spirou und Fantasio 42.pdf

Spirou und Fantasio 42 PDF

Die Ruhe im idyllischen Rummelsdorf ist wieder einmal dahin, als der Graf von einem Kollegen aus Afrika ein Päckchen mit einem unbekannten Pilz erhält. Seine Experimente mit dem exotischen Gewächs haben nämlich überraschende Folgen, die nicht nur seine Freunde Spirou und Fantasio in ungeahnte Schwierigkeiten bringen, sondern ganz Rummelsdorf auf den Kopf stellen. Und das in dier heißesten Phase des Wahlkampfs um das Bürgermeisteramt. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Ein Dorf sieht schwarz« in verbesserter Ausstattung: bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.41 MB
ISBN 9783551772428
AUTOR Philippe Tome
DATEINAME Spirou und Fantasio 42.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Streamcloud Die Abenteuer von Spirou & Fantasio (2018 ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen