Todschreiber.pdf

Todschreiber PDF

Eine Reihe von Selbstmorden bereitet Kriminalkommissarin Lena Baumann Kopfzerbrechen. Eigentlich scheinen die Fälle eindeutig zu sein, doch die mysteriösen Briefe ohne Absender, die bei den Toten gefunden wurden, geben Lena Rätsel auf. War es wirklich Selbstmord? Je tiefer Lena in die Ermittlungen eintaucht, desto mehr überkommt sie das Gefühl, dass sich jemand in die Köpfe der Opfer eingeschlichen hat.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.37 MB
ISBN 9783839218235
AUTOR Maren Graf
DATEINAME Todschreiber.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Todschreiber von Maren Graf erschienen am 3.2.2016 im Gmeiner Verlag. Die junge Kriminalkommissarin Lena Baumann steht vor einem Rätsel. Eine Reihe von Selbstmorden bereiten Maren Graf: Todschreiber - literaturschock.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen