Unterwegs ins Hier & Jetzt.pdf

Unterwegs ins Hier & Jetzt PDF

Berührend, offen, charmant: Kankyo Tannier bringt die Lehre der Achtsamkeit auf den PunktSo oft kreisen unsere Gedanken um längst Vergangenes, so oft beschäftigt uns, was uns vielleicht in der Zukunft erwartet – und wir verlieren dabei aus den Augen, was für unser Leben grundlegend ist: den gegenwärtigen Moment. Mit großem Einfühlungsvermögen und viel Humor nimmt uns die Zen-Nonne Kankyo Tannier an die Hand und führt uns sanft, aber bestimmt ins Hier und Jetzt zurück. Auch wenn es gerade noch so turbulent zugehen mag: Mit diesem inspirierenden, einfachen 30-Tage-Kurs werden Achtsamkeit und Spiritualität zu einem selbstverständlichen Teil unseres Alltags – der auf einmal so viel mehr an Lebensfreude, Gelassenheit und Glücksgefühlen für uns bereithält, als wir je zu träumen gewagt haben!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.77 MB
ISBN 9783778782903
AUTOR Kankyo Tannier
DATEINAME Unterwegs ins Hier & Jetzt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Einfach, mobil und kostenlos ins Internet In unseren Zügen der RB 77/79 „Weser- und Lammetalbahn“ sind unsere Fahrgäste jetzt noch attraktiver im Netz zwischen Hildesheim, Hameln und Löhne unterwegs: mit dem neuen kostenlosen Fahrgast-WLAN „WIFI NWB“.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen