Warmer, C: Mission: Startup.pdf

Warmer, C: Mission: Startup PDF

Eine App, die Taxizentralen überflüssig macht? Dunstabzug von unten, statt von oben? Oder einfach eine neue Cola? Das sind die Geschäftsideen der Startups myTaxi, Bora und fritz-kola. Sie haben es geschafft, und aus ihren Ideen florierende Unternehmen gemacht. Nur, wie? Um dieser Frage nachzugehen sind die Autoren quer Deutschland gereist und haben sich mit erfolgreichen Gründern zum Gespräch getroffen.Im Zentrum des Buches stehen persönliche Interviews mit Gründern. Gemeinsam mit den Autoren zeichnen sie die Entstehungsgeschichte der Startups nach – inklusive der Rückschläge, Wendepunkte und Erfolge. Der Leser erfährt aus erster Hand vor welchen Herausforderungen die Gründer standen, wie diese angepackt und letztlich auch gelöst wurden. Gründungsinteressierte können von diesen Best-Practices lernen:· Woran erkenne ich, ob meine Geschäftsideen erfolgsversprechend ist?· Was können meine ersten Schritte sein?· Sollte ich besser allein oder im Team gründen?· Wie überzeuge ich einen Investor von meiner Idee?· Wie plane und organisiere ich tägliche Arbeit als Gründer?· Welche Herausforderungen bringt die Personalführung mit sich?· Wie baue ich ein schlagkräftiges Team auf?· Wie lenke ich das Team?· Wie gehe ich mit Rückschlägen um?· Wie gelingt die erfolgreiche Skalierung?· Welchen Einfluss hat eine Gründung auf mein persönliches Leben und wie stelle ich mich darauf ein?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.46 MB
ISBN 9783658066529
AUTOR Christoph Warmer, Sören Weber
DATEINAME Warmer, C: Mission: Startup.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Product Details. Fiber blanket based Phototherapy system. Vein viewer. Phototherapy boards and systems. Digital Ottoscope. Low energy X Ray viewers. Touch screen based controllers for Phototherapy system, Warmer system Rechtsextreme chartern Schiff: "C-Star" strandet mittellos ... Im Auftrag der "Identitären Bewegung" schippert die "C-Star" im Sommer übers Mittelmeer. Doch dann machen sich die Mitglieder der rechtsextremen Gruppe anscheinend ohne zu …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen