Weiche Macht.pdf

Weiche Macht PDF

Über dieses Buch:Unsere neue Liebe zu den Männern besteht in erster Linie darin, dass wir entschlossen den Weg unserer weiblichen Stärke gehen. Wir können den Männern nicht partnerschaftlich begegnen, indem wir sie nachahmen, sondern nur dadurch, dass wir unsere eigenen Quellen und Kräfte wiederfinden. Unsere Schönheit und die Magie der Liebe kommen aus unserer eigenen unverwechselbaren Identität als Frau. Sie kommt aus der weiblichen Quelle des Lebens, aus der weiblichen Form von Kontakt und Teilnahme, aus der weiblichen Macht für die Pflege und den Schutz des Lebens. Unsere Schönheit ist so archaisch wie unser ganzes Geschlecht, und die mythologische Liebe, die uns mit dem Mann und den Mann mit uns schon immer verbunden hat, darf in dieser Tiefe ans Licht kommen. Sabine LichtenfelsDie Autorin schildert in diesem Buch - ausgehend von ihrem persönlichen Lebensweg - eine Vision von einer zukünftigen Rolle der Frau, die untrennbar verbunden ist mit dem Aufbau einer ganz neuen Gesellschaft. Es ist eine Gesellschaft, in der Frauen ihre ursprüngliche Kraft wieder entfalten und diese ganz in den Dienst des Friedens stellen. Dies sind nicht nur Worte. Die Autorin spricht aus ihrer Erfahrung am Aufbau eines erstes Modells dieser Friedenskultur.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.33 MB
ISBN 9783927266575
AUTOR Sabine Lichtenfels
DATEINAME Weiche Macht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Weiche Nägel richtig festigen Weiche Nägel sind absolut nervig und so manche Frau ist bereits an ihnen verzweifelt. Da möchte man die Nägel wachsen lassen, schon brechen sie ab und sehen ungepflegt aus. Selbstverständlich gibt es aber auch hier Gründe, weshalb die Nägel zu weich sind. Gesunde Nägel besitzen eine natürliche Härte, sodass diese nicht … So wird sprödes Haar zu Seide! Hausmittel für weiches Haar. Öfter als zweimal in der Woche die Haare zu waschen schadet ihnen! Zu viele Pflegeprodukte sind ebenfalls nicht gut für dein Haar, das klingt komisch, ist aber wahr. Es gibt allerdings tolle Hausmittel für weiches Haar, die deiner Haarpracht ihren alten Glanz wiedergeben und sie geschmeidig machen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen